home > start > guestbook


Altes Gästebuch [33 Einträge]
Neuen Eintrag schreiben...



Am 14.04.2004 11:32 schrieb Ute Osiander (Kollegin):
Klasse!!!

Am 13.03.2004 12:44 schrieb isa: E-Mailwww.isajonas.de
halloeschen...ich surfe gerade durch das internet und schaue mir homepages an....
und ich muss sagen, deine gefaellt mir echt gut.

liebe gruesse und einen schoenen tag , sagt isa mit familie

Am 19.02.2004 17:30 schrieb Peter Michael Herget: E-Mail
Hallo Herr May,

Ihre Internetseite hat mich schwer beeindruckt. Ich habe mir als erstes Ihre eindrucksvollen Bilder angeschaut und werde die Seite bestimmt wieder besuchen. Grüße
P.M.Herget

Am 02.02.2004 22:07 schrieb Gerhard Roßmeißl: E-Mailwww.rossiart.de
Hallo Ekkehard,

ich habe selten eine Website mit einer solchen Ansammlung von hervorragenden Bildern gesehen. Deine Photos überzeugen, Deine Website im Ganzen gibt einen Einblick in Dein musisches und künstlerisches Können. Einfach eine Website zum genießen.

Liebe Grüsse Rossi

Am 30.01.2004 17:08 schrieb Michael Pannenberg: E-Mailwww.bilderbogenfotogalerie.de
Eine Seite voller Poesie in Bild und Text, mit Liebe erstellt, mit Substanz gefüllt - ich bin sehr angetan!
Gruß Michael

Am 24.01.2004 15:44 schrieb Gisela: E-Mail
Hallo Ekkehard,

Dieter und ich haben uns deine "Windharfe" angeschaut. Es war wunderbar, die vielen zarten Töne zu hören, die eine große und interessante Komposition ergeben. Es war ein schönes geminsames Erleben am Samstag nachmittag, eine Stunde mit Dir, und wir konnten Dich überall sehen und entdecken.
Wir haben längst nicht Alles gesehen - Fortsetzung folgt....

Liebe Grüße aus Frankfurt

Gisela und Dieter

Am 03.11.2003 15:59 schrieb Matthias Koch: E-Mail
Ist wirklich interessant. Da arbeitet man schon mehr als drei Jahre zusammen, hatte eine Ahnung, dass da noch andere Talente schlummern. Nun habe ich mir die Website angeschaut und bin wirklich verblüfft. Ein wirkliches Kompliment. Die Fotos sind eine wirkliche Augenweide, die ich noch öfters besuchen werden.
Schade, dass im hektischen Berufsalltag so wenig Zeit bleibt, sich tiefer über ebenfalls lohnende Dinge auszutauschen.
Ich jedenfalls habe mich wirklich gefreut, diese Website gefunden zu haben.

Am 30.09.2003 09:28 schrieb Alex: E-Mail
Hallo Ekkehard,
nach wie vor denke ich immer an dich wenn ich etwas neues von oder über Andrej Tarkowskij entdecke. Vor kurzem erschien von seiner Schwester Marina ein Buch über die Familie Tarkowskij mit Schwerpunkt auf Andrej. Außerdem erscheinen ab 05.10.2003 "Stalker" und "Solaris" mit deutscher Tonspur auf DVD.
Weiterhin alles Gute - ich bleibe dir und deiner Internetseite verbunden.
Gruß Alex

Kommentar:

hallo alex,
herzlichen dank für die information! das buch von marina über ihren bruder andrej interessiert mich sehr, ich habe es mir schon bestellt...
ich bin nach wie vor sehr interessiert an neuen informationen zu leben und werk von a. tarkowskij.
und dass du meiner seite verbunden bleibst, freut mich ganz besonders!
liebe grüße, ekkehard


Am 19.09.2003 09:14 schrieb Hannes Schumann: E-Mail
Eine sehr schöne, emotional und handwerklich perfekt gestaltete Seite - viele Grüße -Hannes

Am 27.08.2003 14:44 schrieb vera n. (veronika pinke): E-Mail
lieber ekkehard -
ich komme über die fc auf deine seiten,wo mir deine wunderschönen bilder in der kurzen zeit,in der ich jetzt dabei bin,zu guten freunden geworden sind.
die für einen mann ungewöhnliche sensiblität deiner bilder verstehe ich jetzt,nachdem ich mich auf deinen seiten umgesehen habe,noch besser.
übrigens bin ich auch skorpion wie du,einer mit allen guten und schlechten eigenschaften,die man skorpionen so nachsagt.
deine hp hast du übrigens genauso fein und edel gestaltet wie deine bilder.
tschüs,durch die fc werden wir uns ja nicht aus den augen verlieren.
veronika

Kommentar:

liebe veronika,
danke für deinen netten kommentar. das kompliment gebe ich dir gerne zurück. ich liebe deine wirklich phantastischen landschaftsbilder, die du in deiner wunderschönen heimat brilon machst, sehr. sie gehören für mich zu den eindrucksvollsten überhaupt...
liebe grüße von skorpi zu skorpi ;-)
ekkehard


Am 13.08.2003 22:02 schrieb guy gagnon: E-Mailwww.omayok.com
You make wonderful and powerfull pictures. You are very talentuous and your picture make me dream.

Am 12.06.2003 17:24 schrieb Esti: E-Mailwww.lightdots.de
Lieber Ekkehard,

es gibt nicht viele Worte, die Deine Bilder besser und sensibler beschreiben könnten als Deine eigenen. Ich versuche auch nicht, welche zu finden. Genieße nur stumm, lächelnd und mit der Zuversicht und Wonne eines Perlentauchers jeden Tauchgang in Deine Paradies von Formen, Farben und Versen.
Es ist schön hier...

Liebe Grüße
Esti

Kommentar:

Liebe Esti,
danke für Deine wundervollen Worte. Solche Anerkennung von einer Künstlerin deines Formates zu bekommen, tut unendlich gut und motiviert...
Liebe Grüße, Ekkehard


Am 04.06.2003 09:57 schrieb Piroschka Baetz: E-Mailwww.piroskab.de
Hallo Ekkehard,

Mich einfach fastiniert deinem Bilder und dein Sensibilitet was ist in dir drin steckt. Ich muss man mehrmal zurückkommen deinem Page, weil einmal es konnte ich alles nicht richtig anlesen und anschauen. Ich will von dir mehr wissen. Könnte sein die Skorpions alles so sind? Nebenbei ich bin auch Skorpion. Ich freu mich dich über FC. kennenzulernen, du bist ein besonderes Mensch könntest sein. So welche gefällt mir. Mir muss noch viel lernen von anderen Menschen, obwohl schon bin ich nicht so Jung, aber innerlich bleibe ich immer Jung.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg deinem Leben mit lieben Grüßen, Piroschka
(so muss in Deutsch schreiben)
Mein Home Page ist alt, und sehr schlecht, jetzt will ich das neu machen, guckst du nicht rein. es ist in deinem Qualitet weit weg und mein Deutsch auch sehr schlecht leider.
[fc-foto:527606]

Kommentar:

Hallo Piroschka,
vielen Dank für die netten Worte. Schön, einem so kreativen Skorpion wie Dir über die fc zu begegnen. Die Komplimente gebe ich gerne an Dich zurück. Deine Bilder, die ich auf Deiner Homepage entdeckt habe, sind außerordentlich schön und haben mich sehr beeindruckt. Deine Warnung hat also nichts genutzt, und das ist gut so. Zu Deiner Frage zum Skorpion: ich denke schon, daß man zumindest bei sehr vielen Skorpionen die charakteristischen Wesensmerkmale findet, die ihm nachgesagt werden...
Liebe Grüße von Skorpion zu Skorpion :-)
Ekkehard
Und übrigens: Dein Deutsch ist prima und sehr charmant!!


Am 13.05.2003 09:15 schrieb Alex: E-Mail
Hallo,
Online visit coming from Paris. Congratulations for your work. I am very pleased by "zaun und baum". Are you selling photos? Thanks and continue
Alex

Kommentar:

Hi Alex,
many thank's for your compliment. It's nice to see, that my pictures are pleasing other people. That's a great motivation for me to continue.
Sorry, I'm not selling photos so far, but, maybe, in the future, I don't know...
Thank's for your visit and comment!
Best regards, Ekkehard


Am 06.05.2003 00:23 schrieb Marlies Hafer: E-Mailwww.wortlichtbilder.de
Durch die FC wurde ich gerade auf dich und deine Bilder aufmerksam, und so kam ich nicht umhin, mir deine homepage anzusehen. Ich bin noch lange nicht durch aber was ich bisher las und sah, begeistert mich.
Deine Bilder sind außergewöhnlich in ihrem sinnlichen Purismus.
Lieben Gruß
Marlies

Kommentar:

Hallo Marlies,
danke für das Kompliment. Nachdem ich mich in Deine Bilder vertieft und durch Deine Texte gelesen habe, freut mich ein Lob aus Deinem Munde ganz besonders. Uns verbindet ja offensichtlich das Bedürfnis, Bild und Text miteinander in Beziehung zu setzen. Von daher war es für mich ungemein spannend, den künstlerischen Kosmos Deiner Bilder und Texte zu erkunden. So spannend, daß ich Deine Homepage ganz sicher öfter besuchen werde...
Liebe Grüße, Ekkehard


Am 22.04.2003 11:58 schrieb Alex: E-Mail
Hallo Ekkehard,
bin kürzlich auf ein neues Buch über Tarkowskij gestoßen: Marius Schmatloch "Andrej Tarkowskijs Filme in philosophischer Betrachtung" - inhaltlich kann ich noch nichts sagen, da ich erst die ersten 50 Seiten abgekämft habe. Nur "just for info". Bis demnächst mal wieder, alles Gute
Alex

Kommentar:

Danke für diesen Tip! Habe mir das Buch gleich bestellt...
Viele Grüße, Ekkehard


Am 02.04.2003 13:03 schrieb Susanne: E-Mailwww.poesie-im-netz.de
Hallo Ekkehard,
du hast hier ein zauberhaftes, sensibles Werk ... einfach wunderbar!
Ich werde deine Seite bei mir verlinken ...es ist mir eine Freude.
Liebe Grüße
Susanne

Kommentar:

Hallo Susanne,<br>über so viel Lob freue ich mich natürlich sehr. Aber dieses Kompliment gebe ich Dir nach dem Besuch Deiner Homepage gerne zurück. Deine Bilder und Deine Lyrik beeindrucken mich stark...
Liebe Grüße, Ekkehard


Am 15.03.2003 00:43 schrieb Titia Geertman: E-Maillookheretitia.fcpages.com
Ekkehard, it was a pleasure to visit your website and to discover you've more of those beautiful pictures than up till now I've seen.
My muse is getting restless.

Writing poems to your pictures is such a pleasure, thanks for allowing me to do that.

Titia

Kommentar:

Hello Titia,
thank's for your visit and your kindly words. And many thank's for your lovely poems you have written on some of my pictures at usefilm.com
I'm very proud to have them on my pictures :-))
See you at usefilm and best regards, Ekkehard


Am 09.03.2003 21:48 schrieb Eddi bauduin: E-Mailwww.fotocornercologne.mynetcologne.de
Hallo Ekkehard.
Klasse Seite.Werde sie wieder besuchen.
Deine Bilder gefallen mir sehr.
Lieben gruss Eddi

Kommentar:

Danke Eddi für Deinen Besuch und Deine netten Worte!
Viele Grüße, Ekkehard


Am 02.03.2003 18:17 schrieb Rike:
Hallo Ekkehard,
bin über die fc auf deine Website gestossen - und bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten. Deine Bilder und vor allem deine Lyrik haben es mir angetan. Keine leicht verdauliche Kost, aber sehr lesens- und nachdenkenswert... ich komme sicher wieder...
Liebe Grüße
Rike :)

Kommentar:

Hallo Rike,
Danke für Deine netten und anerkennenden Worte. Schön, daß Du vorbeigeschaut hast (und ich freue mich, wenn Du wieder mal bei mir reinschaust :-).
Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht Dir
Ekkehard


Am 02.03.2003 17:05 schrieb Katrin:
Deine Seiten sind ein Genuß. Sie wirken still und ruhig auf mich und das empfinde ich als sehr angenehm.
Die Fotos, die Lyrik begeistern mich.
Lieben Gruß
Katrin

Kommentar:

Hallo Katrin,
ich freue mich, daß Dir meine Bilder und Texte etwas sagen. Danke für Deinen Besuch und Deinen Eintrag!
Liebe Grüße und alles Gute
Ekkehard


Am 24.02.2003 21:00 schrieb John Hartigan: E-Mailwww.silkspinner.com
Nice work. I enjoyed browsing you portfolios here. Check my stuff out, sometime.
www.SilkSpinner.com
Sehr Gut! =D
jch

Am 03.02.2003 03:05 schrieb Claudia Robinson: E-Mailpbase.com/cnell
Brava! Your work is inspiring to me. Keep it up, you are a fantastick artist.

Am 03.01.2003 03:11 schrieb Silvana W.: E-Mail
Durch das Stöbern in deinen Photos bei photosig (und den Hinweis auf Tarkowskij)bin ich schließlich hier gelandet. Bin ganz erstaunt so viele, teilweise gegensätzliche Interessen zu sehen, die ich übrigens auch teile. Was andere Kulturen angeht, so fühle ich mich von der russischen, slawischen Kultur angezogen. Aber das nur nebenbei. Ich wollte mich eigentlich nur für die tollen Photos bedanken!
Schöne Grüße, Silvana

Am 07.12.2002 04:32 schrieb Bernd: E-Mailwww.butterfisch.tk
Hallo Ekkehard,
auf deiner Homepage gibt's ja eine ganze Menge zu durchstöbern... Ich hab mich heute ein wenig bei den Fotos umgesehen. Großartig kann ich nur sagen! Und ich muß direkt nochmal wiederkommen...
Grüße aus Bremen!
Bernd

Am 23.11.2002 10:31 schrieb Marita Toftgard: E-Mail
Vielen Dank fur deine fantastischen kommentaren...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich!;-)
/Mita

Kommentar:

Hi Marita,
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich, dass Du bei mir vorbeischaust. Du weißt, ich bin ein großer Fan Deiner wunderbaren, feinfühligen Fotografien!
Viele Grüße und alles Gute, Ekkehard


Am 20.11.2002 11:05 schrieb alex: E-Mail
Hallo Ekkehard,
ich dachte, ich schaue mal wieder rein bei "nostalghia.de", auf diesem Weg nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz mein Tarkowskij-Archiv zu komplettieren. Bis eines Tages mal wieder. Die besten Grüße und Wünsche
Alex

Kommentar:

Hallo Alex,
habe ich gerne gemacht. Ich freue mich immer, wenn ich Menschen begegne, denen die Filme von Andrej Tarkowskij ebenso viel bedeuten wie mir.
Wünsche Dir alles Gute!


Am 16.11.2002 10:36 schrieb helmut: E-Mailwww.brohltalgalerie.de
Hallo!
Leider bin ich etwas spät dran.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich!

Helmut

Kommentar:

Vielen Dank Helmut!
Der Besuch Deiner "Brohltalgalerie" war für mich ein ganz besonderer Genuß! Eine mit sehr viel Liebe für's Detail gestaltete Galerie mit exzellenten Landschaftsaufnahmen. Ich bin wirklich begeistert von deinen photographischen Arbeiten und werde Deine Galerie gerne wieder besuchen!
Liebe Grüße
Ekkehard


Am 11.11.2002 04:49 schrieb GP: E-Mail
Hi Ekk! happy birthday!!!

Kommentar:

Vielen Dank, lieber GP!
P.S.: Wann sehe ich endlich eine Deiner hervorragenden Fotografien im Internet??


Am 24.09.2002 19:12 schrieb Ekkehard : E-Mailwww.nostalghia.de
Heute wurde das Gästebuch fertiggestellt. Kommentare und [konstruktive] Kritik sind willkommen...
Ekkehard May